Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter*innen

Willkommen bei der Diakonie Düsseldorf

Neu bei der Diakonie Düsseldorf? Hier sind Sie richtig! Die obligatorische Einführungsveranstaltung ist ein wichtiger Baustein unseres Einarbeitungskonzeptes. Sie ermöglicht neuen Mitarbeiter*innen, ihre zukünftigen Kolleg*innen und den Vorstand kennenzulernen und vermittelt Grundwissen über die Werte unserer Organisation.

Warenkorb
Veranstaltung "Unterstützung im Alltag – Modulares Pflichtseminar" (Nr. 40-2506-02) wurde aus dem Warenkorb entfernt.

Warenkorb

Kurs
Datum und Zeit
Gebühr
 
Datum und Zeit:
Di. 24.06.2025
09:00 - 16:00 Uhr
Gebühr:
195,00 €
interne Gebühr: 85,00 €
 Entfernen
Datum und Zeit:
Mo. 06.10.2025
10:00 - 13:00 Uhr
Gebühr:
110,00 €
interne Gebühr: 80,00 €
 Entfernen
Summe: 305,00 €