Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende - Willkommen bei der Diakonie!

Sie sind neu bei der Diakonie Düsseldorf? Die "Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende" ist ein wertvoller Baustein unseres Einarbeitungskonzepts; alle neuen Mitarbeitenden sind daher zur Teilnahme verpflichtet. In dieser dreistündigen Veranstaltung lernen Sie Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Arbeitsgebieten kennen, treffen den Vorstand und beschäftigen sich gemeinsam damit, was die Diakonie Düsseldorf trägt und leitet.

Inhalt

Wir möchten Sie vertraut machen mit der Geschichte der Diakonie Düsseldorf, dem Organisationsaufbau und unserem Leitbild. Außerdem liegt uns sehr daran, mit Ihnen darüber in einen Austausch zu kommen, wie Sie die Diakonie Düsseldorf in der ersten Zeit erlebt haben. Zentrale Funktionen wie die Mitarbeitendenseelsorge, die Mitarbeitervertretung, das Diakonie-Institut für berufliche Bildung sowie der Geschäftsbereich Personal stellen sich vor. Zusätzlich erhalten Sie einen Eindruck von der Vielfalt der diakonischen Aufgabengebiete in Bildung, Erziehung, Beratung, Altenhilfe sowie Sucht- und Wohnungslosenhilfe.

Kompetenzerwerb

Durch die Teilnahme an der Einführungsveranstaltung sind Sie als neue Mitarbeiterin gut informiert und orientiert über die Arbeitsfelder sowie die für Sie persönlich relevanten internen Ansprechpartnerinnen. Sie erlangen einen fundierten Blick auf Ihre neue Arbeitgeberin Diakonie Düsseldorf.

Teilnahmegebühren für
Mitarbeitende der Diakonie Düsseldorf:
keine
Teilnahmegebühren für
externe Teilnehmende:
nur für Mitarbeitende der Diakonie Düsseldorf

Bevor Sie den Kurs in den Warenkorb legen können, müssen Sie die persönlichen Daten für alle Teilnehmer eingeben.

The number of purchased units.